3 Kommentare
  1. Tatjana
    Tatjana sagte:

    Hallo ihr lieben. ich habe einen Malteser aus dieser zucht und bin fassungslos. werde spenden für diese armen Seelen. danke dass es euch gibt, ihr leistet soviel

    Antworten
  2. Günter Schieren
    Günter Schieren sagte:

    habe den Bericht im fernsehe gesehen,es ist traurig das sowas bei uns hier in Deutschland noch passiert.ich wurde gern malteser Welpen rüde nehmen.wenn es geht.wir hatten bis vor 5 Monaten selber einen malteser, sie ist mit 12,5 Jahre gestorben. bin Rentner wohnen nicht weit Wald entfernt.
    mit freundlichen grüßen
    Günter Schieren

    Antworten
  3. Bernd Luther
    Bernd Luther sagte:

    Hallo.
    Vieles habe ich schon erlebt,gesehen, mitgemacht und bin dankbar das es mir noch gut geht.
    Leider habe ich auch nach über 45 Ehejahren die Ehefrau und innerhalb von 4 Monaten 2 treue Wegbegleiter(Zwergschnauzer)verloren.
    Möchte mit meiner kleinen Spende, die ich morgen überweise, trotzdem ein „Dankeschön“,sagen und den kleinen „Strochen“ alles Gute wünschen.
    Bernd Luther aus Moers.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.