26.09.2014
Luna wieder zu Besuch bei uns. Diesmal hat sie ihre Kumpeline Freya mitgebracht.

Fotoupdate: Luna zu Besuch am 02. Mai 2014

Wir haben uns riesig über den Besuch von Luna und Herrchen gefreut.
Luna wurde vor über 2 Jahren von uns an tolle Doggenfreunde vermittelt und hat sich prächtig entwickelt.

 

La Luna
ist eine 10 Monate junge Doggenhündin, die Anfang Oktober zu uns kam. Bei dem Versuch der Besitzerin, ihre Hündin auf verschiedenen Bauernhöfen "los zu werden", suchte sie auch einen Reitstall auf, wo eine Veterinärin auf die Hundebesitzerin aufmerksam gemacht wurde Diese brachte die völlig verunsicherte, abgemagerte und nicht stubenreine Hündin zu uns.

Ende Dezember hat Luna nunmehr ein neues Zuhause bei einem Ehepaar mit 30 Jahren Doggenerfahrung gefunden. Nachdem sie von dem Ehepaar und der dazugehörigen 5 Monate jungen Doggenkumpeline über mehrere Wochen bei uns besucht wurde, durfte die sich inzwischen prächtig entwickelte Luna bei ihrer neuen Familie einziehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.