Zwei Herzen, die im Einklang schlagen,
im selben Takt sich wiegen.
Zwei Herzen, die sich Wärme geben,
alles besiegen.

Sie haben zueinander gefunden,
Geschehenes hinter sich gelassen,
Vergangenes überwunden,
sich aufeinander verlassen.

Zwei Herzen, so unterschiedlich
und doch so gleich.
Die Liebe, zart und lieblich,
baut ihr eigenes Reich.

Zwei Herzen, verbunden durch ein Band,
viel stärker, als alles, was einst war.
Eine Liebe, die vorher niemand gekannt,
sie ist ganz einfach da!

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben. 

Kathy, unsere letzte, scheueste Schäfidame aus Schwerin, http://tierhof-straelen.de/wp/?p=5248 ; –  und Ronny, der im November 2007 aufgrund einer Insolvenz eines benachbarten Tierheimes zu uns kam, haben sich bei uns gesucht und gefunden. Die zwei Mäuse haben sich perfekt ergänzt und bedingungslos alles geteilt. Eng aneinander gekuschelt lagen sie auf ihrer Couch oder in der Hütte, Futterneid gab es nie.

Als hätten sie sich abgesprochen, haben sie sich nun auch kurz hintereinander auf die Reise gemacht.

So schwer uns Euer Verlust auch fällt, glauben wir, dass das Schicksal Euch auch über den Tod hinaus einfach nicht trennen wollte. Macht es gut ihr zwei Mäuse und, "Ronny-Rakete", pass weiterhin gut auf dein Mädel auf.

                                                                                                                                                                                                                                               


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.