Schöner Lebensabend für Uzi

Von admin am 10. April 2015

Uzi ist eine 10 Jahre alte Staffordmischlingshündin und befindet sich zur Zeit im Tierheim. Kurz die Geschichte:

Wir haben Uzi seit sie ein Welpe ist und nach unserer Trennung behielt sie mein Exfreund. Nun ist er das dritte Mal in psychiatrischer Behandlung und Uzi musste wieder gezwungener Maßen ins Tierheim. Diesmal wird er sie nicht wieder bekommen. Ich kann sie leider nicht nehmen, da ich vor kurzem mein 2. Kind bekommen hab und sie sich nicht mit Kindern versteht. Durch die schwierigen Umstände mit meinem Exfreund biss sie seit 3 Jahren immer öfter Passanten, er ließ sie tun was sie wollte, sie hatte weder Sicherheit noch Halt in dieser Herrchen-Hunde-Beziehung.

Da Uzi extrem im Tierheim leidet, möchte ich sie gerne aus diesem Tierheim raus holen und ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen. Ich weiß nicht, ob sie von dort vermittelt werden kann, das sie sich im Tierheim ängstlich und aggressiv verhält. Sie ist ein gutes Tier und ich möchte sie gerne in tierliebe Hände gegeben wissen. Ich denke man könnte es versuchen sie im Rudel zu halten oder aber in gut umsorgter Einzelhaltung. Sie war ihr Leben lang nie allein und es bricht mir das Herz sie weggeben zu müssen. 

Bei Interesse oder für weiter Infos bin ich telefonisch und 0157 54665342 erreichbar und wäre sehr glücklich, wenn ich auf diesem Weg ein schönes zu Hause für Uzi finden würde, wo sie ihren Lebensabend verbringen kann. 

Viele Grüße
 
Tina T.
      

Schreibe einen Kommentar