Monita, ein weiterer Pferdenotfall, ist bei uns eingezogen

Auf Bitte des Veterinäramtes haben wir aus schlechter Haltung Monita aufgenommen. Die Stute war unterernährt und wurde zuerst auf über 25 Jahre geschätzt.

Bei Ankunft von Monita erfuhren wir jedoch, dass sie erst 15 Jahre ist. Monita hatte viel nachzuholen. Bei anständiger Fütterung hat sie schon innerhalb einiger Wochen deutlich an Gewicht zugelegt und fühlt sich hier rundum wohl.

                                                                                                                                                                                                                                                     

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.