Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Kleine Micky-Maus, mit nun mindestens 17 Jahren hast Du jetzt Deine letzte Reise angetreten. Du wirst uns allen ganz doll fehlen.

Deine ersten Besitzer, wo Du einst als reine Wohnungskatze gelebt hast, hatten Dich kurz nach ihrem Einzug in die neue Wohnung einfach unkastriert vor die Tür gesetzt. Du solltest nun auf Dich allein gestellt sein. Draußen hast Du dann auch noch Welpen bekommen. Deine ehemaligen Halter interessierte das alles nicht mehr…

Corinna hat Dich damals eingefangen, kastrieren lassen und so bist Du dann bei ihr eingezogen. 15 tolle Jahre durftet ihr miteinander verbringen, dafür sind wir dankbar.
Dir und Deinem Schicksal ist es auch zu verdanken, dass Corinna da angekommen ist, wo sie nun ist. Nur durch das daraus gewachsene Engagement für weitere "Tierschutzfelle" haben wir uns kennen gelernt und somit hast Du ein Stück zur Geschichte des später entstandenen Tierhof Straelen beigetragen.

Mach es gut kleiner Engel; wir werden Dich niemals vergessen. 

                                            

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.