Liebes Tierhof Straelen Team,

wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und tolles neues Jahr. Nach längerer Zeit möchten wir uns mal wieder bei euch melden. Lilly geht es immer noch gut, obwohl sie nun schon 9 Jahre alt ist und man ihr langsam, durch ihre grauen Haare, das Alter ansieht. Wir sind nun seit über 5 Jahren ein tolles Team und können uns ein Leben ohne Hunde und ohne Lilly nicht vorstellen.

Wir wünschen uns für euch weiterhin viele tolle Menschen, die einem Hund ein glückliches neues Zuhause bieten können.

Ein paar Bilder haben wir von Lilly beigefügt.

Liebe Grüße aus Kleve
Nicole & Robin 

       

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.