Hallooo und sonnige Grüße aus Appelhülsen.

 Vor 2,5 Wochen bereicherten zwei Eurer Schützlinge unser Leben, Pünktchen und Anton. Wir sind jeden Tag immer wieder aufs Neue begeistert wie mutig und lebensfroh die beiden Mäuse sind. Ihr wisst selbst, welche Vorgeschichte die beiden haben. Wenn man bedenkt wo sie herkommen, was sie in ihrem Leben bisher kennenlernen durften, ist es umso erstaunlicher mit welcher Selbstverständlichkeit sie das viele Neue meistern und einfordern  Leider gibt es auch immer wieder Situationen in denen sie uns merken lassen aus welcher Hölle sie kommen. Da bekommt man einfach nur Wut und ist verzweifelt, weil man hilflos daneben steht. Doch mit viel Geduld, Sensibilität und Verständnis ist schon ein für die kurze Zeit beeindruckendes gegenseitiges Vertrauen gewachsen. Wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen. Der Weg für Pünktchen und Anton all die schlimmen Dinge zu vergessen ist noch lang und steinig, aber wir werden ihn gemeinsam gehen. Denn immer dann, wenn sie einen aus vollem Herzen ins Gesicht lachen, weiß man, dass man das Richtige tut. Und für alle die eine Portion Lebensfreude brauchen…..  hier ein Foto von unseren Strahlebacken "Pünktchen und Anton"  

                                    

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.