Liebe Tierfreunde,

das außergewöhnliche Jahr 2020 neigt sich dem langsam dem Ende entgegen. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch im Namen unserer Schützlinge an unsere Unterstützer für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Das Coronageschehen hat unser aller Leben beeinflusst, das eine mehr, das andere weniger.

Gemein ist uns allen aber die Hoffnung, dass das Neue Jahr Corona nicht mehr Hauptthema sein lässt und unser gesellschaftliches Leben wieder stattfinden kann.

Das Wichtigste im Leben und das hat sich einmal mehr in dieser Krise gezeigt, ist die Gesundheit, welche es zu schützen und stärken gilt.

In diesem Sinne wünschen wir allen, die unsere Arbeit begleiten und unterstützen sowie ihren Familien frohen Mut und Zuversicht, 

besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr, 

aber vor allem, bleiben Sie und ihre Schützlinge gesund!

Tierliebe Grüße

Das Team des Tierhof Straelen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.