Fotoupdate 16.4.14

Guten Morgen liebes Tierhof Straelen Team,

nachdem wir es im Dezember endlich geschafft haben euch zu besuchen, möchten wir euch die tollen Fotos von Lilly aus diesem Jahr nicht vorenthalten. Wir haben eine tolle Fotografin aufgesucht und bei sonnigem Wetter 2,5 Stunden ein spassiges Fotoshooting erlebt. Wir hoffen die Fotos bereiten euch Freude. Wir finden sie toll und erfreuen uns jeden Tag an unserer kleinen Schlafmütze.

Viele Grüsse
Nicole & Robin

Besuch von Lilly (vormals Beverly) auf dem Tierhof Straelen im Dezember 2013. Das Team des Tierhofes Straelen hat sich riesig gefreut. Danke Nicole und Robin und weiterhin ganz viel Freude mit Lilly & Co…!

15. Februar 2011
Hallo liebes Tierhof-Straelen Team, 

es sind nun ein paar Tage vergangen und wir möchten euch heute berichten und zeigen wie es Beverly (jetzt Lilly) bei uns geht.

Sie ist wirklich eine entspannte Hundedame zu deren Favouriten schlafen (mit schnarchen), schmusen und spazieren gehen gehört. Auch den Hundeauslauf findet Lilly prima, hier sagt sie allen wer das Sagen hat. Nur ihr Futter findet sie nicht so toll, Lekkerlies und Kauknochen sind hingegen prima.Wir (auch Chacko) sind sehr glücklich mit unserem Familienzuwachs und möchten euch auf diesem Weg nochmal danke sagen. Wir wünschen euch heute bereits fröhliche und besinnliche Weihnachtstage.

Viele Grüße von uns allen aus Kleve

Robin & Nicole mit Chacko und Lilly

 

14.02.2011 19:27:23
Robin & Nicole Lübbering
Hallo liebes Tierhof Straelen Team, 

 

nach einiger Zeit möchten wir uns mal wieder bei euch melden. Uns geht es nach wie vor gut. Lilly hat sich weiterhin prächtig entwickelt und wir können uns garnicht mehr vorstellen jemals ohne sie zu sein. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg vielen Tieren ein gutes Zuhause zu ermöglichen.
VG Robin & Nicole mit Chacko und Lilly

 

 
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] gibt sie noch, die Glücksfälle im Tierschutz. Heute haben wir  Post und Fotos von Lilly und ihrer tollen Familie bekommen. Abgelegt unter Allgemein Kommentare: […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.