Liebe Besucher,

aus noch nicht geklärter Ursache war unser Gästebuch heute zeitweise nicht abrufbar. Wir bitten um Verständnis.

Tierliebe Grüße

Das Team des Tierhofes Straelen

1 Antwort
  1. Kurz Nicole
    Kurz Nicole sagte:

    Hallo liebe Tierfreunde,
    ich kann den Tierhof Straelen wirklich nur empfehlen
    ich musste im August meinen geliebten Hund einschläfernnach 15 Jahren und wollte keinen mehr haben,bis ich bin den Maltesern in Not gehört Habe.Bin dann dort hin gefahren und habe jetzt doch wieder einen Hund.Man kann vor solchen Menschen echt nur den Hut ziehen.Wie liebevoll Sie sich um diese Armen Tiere kümmern echt Wahnsinn und ich bin total glücklich das ich mich für den kleinen süßen entscheiden Habe.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.