Hundewelpen tot aus Teich geborgen – Polizei erbittet Hinweise

Lauterbach (ots) – Mücke – Flensungen (P) – Mehrere tote Hundewelpen wurden am Dienstagabend aus dem “Bergwerksteich” bei Flensungen geborgen. Ein Passant war durch üblen Geruch auf einen Korb in dem Teich aufmerksam geworden und verständigte die Polizei. Die Streife konnte den Korb aus dem Wasser bergen.

Der Inhalt war ein Schock und ließ auch die Polizisten stocken. In dem rechteckigen Einkaufskorb aus rotem Kunststoff befanden sich mehrere Plastiktüten und Steine. Der eigentlich offene Korb war mit einem Deckel zugeklebt. In den Tüten befanden sich Hundewelpen, die ein geschätztes Alter von sechs Wochen haben könnten.

Weiterlesen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert