Lilly
ist eine in 2006 geborene und extrem scheue Mischlingshündin, die wir im November 2007 aus einem durch das Veterinäramt wegen schlechter Haltung aufgelösten Tierheimbetrieb tragend übernommen haben.
http://tierhof-straelen.de/wp/?p=5216
Auslandstierschützer hatten Lilly in der priv. Tierheimeinrichtung abgeparkt, wo sich die ohnehin schon ängstliche Hündin selbst überlassen war und der Vermehrung freier Lauf gelassen wurde… Das Foto von der ca. 4 Monate jungen Lilly im Impfausweis spricht Bände. Lilly fühlt sich in ihrem Rudel sehr wohl und wird ihre Scheu und das Misstrauen Fremden gegenüber wahrscheinlich nicht mehr abbauen, so dass sie bei uns bleiben wird.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.