Jule – vormals Chanty

Liebes Tierhof Straelen Team,

wie versprochen nochmal ein paar Bilder von mir. Letzten Sonntag waren meine Leute mit mir am Rhein. Schnell habe ich einen Kumpel zum Spielen gefunden. Wie man sicher sieht, hatten wir viel Spass. Ich bin schon ganz schön groß geworden und habe fast keine Milchzähne mehr. Mittlerweile macht mir auch das Autofahren Spass. Den Fahrradanhänger find ich noch ganz schön doof.

Liebe Grüße Jule
 

Ergänzung des Beitrages vom 23.12.12

Liebes Tierhof Straelen–Team,
ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013, wünscht Jule.

In der letzten Zeit geschehen hier die merkwürdigsten Dinge. Seit gestern haben wir einen Baum mitten im Wohnzimmer stehen. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch alles so passiert. Alle wünschen sich irgendwas. Ich wünsche mir, dass mein Bruder Pathros ein schönes Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße Jule und Co.


 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] "Jule – vormals Chanty" Abgelegt unter Allgemein Kommentare: (0) […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert