14.2.14 – vorvermittelt –


Fotoupdate 22.01.14

Bullit,

ist ein am 06.08.2010 geborener Staff-Mix, der im Mai 2012 sein Zuhause verloren hat, da die neuen Lebensumstände seines bisherigen Besitzers seine Haltung auf Anordnung des Ordnungsamtes nicht mehr zuließen. Bullit ist ein absolut liebenswürdiges, verspieltes und freundliches Kraftpaket sowie ein großer Schmusebär, der in seinem vorherigen Zuhause nicht so viel erlebt hat und manchmal Unsicherheiten zeigt. Die neuen Dosenöffner von Bullit müssen die Auflagen zur Haltung eines Anlagehundes erfüllen und bereit sein, Zeit, Mühe und Geduld für die weitere Erziehung zu investieren. Erfahrene Liebhaber dieser Rasse werden mit Bullit einen tollen Hundekumpel an ihrer Seite haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.