Dougo hat endlich ein tolles Zuhause gefunden, besucht weiterhin die Hundeschule und hat bereits den Verhaltenstest bestanden.
Wir freuen uns für das Dream-Team, das sich scheinbar gesucht und nun auch gefunden hat.

Dougo ist ein am 18.06.2008 geborener American Bulldog, der bei erfahrenen Hundehaltern ein neues Zuhause sucht. Dougo ist natürlich kastriert. Die vorherige Familie war, nachdem ein Baby zur Welt kam, mit Dougo überfordert.
Da unsere Kapazitäten erschöpft sind, haben wir Dougo derzeit in einer Hundepension mit Hundeschule untergebracht, wo man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Dort hat sich der stattliche Kerl toll entwickelt und möchte endlich ein Zuhause finden, welches seinen Ansprüchen gerecht wid. Kinder sollte nicht im Haushalt leben, da Dougo manchmal etwas bott (nicht böse!) ist. Der weitere Besuch der Hundeschule durch den neuen Halter, der die Voraussetzungen zur Haltung eines Anlagehundes erfüllen muss, wäre wünschenswert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert