Danny ist ein im Januar 2003 geborener absolut freundlicher Husky-Neufi-Mix, der mit Artgenossen absolut verträglich ist. Danny beherrscht die Grundkommandos und ist ein temperamentvoller, freundlicher außergewöhnlicher Mischling, der allerdings einen ausgeprägten Jagdinstinkt besitzt und nur an hundeerfahrene Menschen zu vermitteln ist.

Seine neue Familie sollte ihm einen ausbruchsicheren Garten bieten können, da Danny außerhalb des Grundstücks nicht abgeleint werden kann. Danny kam zu uns, da er in der Vergangenheit leider beim Jagen schon zum Erfolg gekommen ist. Kleintiere, Katzen, Hühner & Co dürfen daher in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.
 

Bei Interesse bitte Kontakt über den Tierhof Straelen aufnehmen.

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.