Magic: * 14.11.2001, ✝ 13.09.2013

 

Unser weißer Engel hat sich plötzlich und unerwartet auf die Reise begeben.

Wie alles begann… Magics Geschichte

Wenn ich nicht mehr da bin, lass mich los…
Weine nicht, wenn du an mich denkst…
Sei dankbar für die schöne Zeit, in der ich dir meine Liebe gegeben habe…
Ich danke dir, für die Liebe die du mir erwiesen hast, aber jetzt ist die Zeit gekommen, alleine zu reisen.

Danke für die wunderschöne gemeinsame Zeit, die wir mit Dir verbringen durften. Du wirst von uns allen schmerzlich vermisst und im Herzen wirst Du uns weiterhin täglich begleiten.

Für immer…
An Deiner Seite!


3 Kommentare
  1. Inge und Kalle
    Inge und Kalle sagte:

    Magic
    Viel zu schnell bist du gegangen, zu kurz war die Zeit des Abschiedes.
    Nun ist dein Leiden vorbei und du schaust von der Regenbogenbrücken herab.
    Zum Abschied einige Worte eines unbekannten Verfassers:

    Wer je einen solchen Freund besessen
    dessen Leben ist so reich
    die sanften Augen kann man nicht vergessen,
    ihre Treue keinem gleicht
    die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
    in ihrem all zu kurzem Leben
    sie wachen über uns auf Erden
    auch wenn sie wieder Sternlein werden

    Antworten
  2. Marina Heß-Gehde
    Marina Heß-Gehde sagte:

    Liebes Sternen-Kind Magic,

    einen stillen Gruß sendet Dir liebes Sternen-Kind- die Lara-Mama aus Berlin.

    Ein Kerzlein brennt für Dich und Begleitet Dich ins Regenbogenland zu all deinen Neuen Fellnasen-Freunden.

    Antworten
    • Melli
      Melli sagte:

      Die recht späte Freigabe des Kommentars bitten wir zu entschuldigen. Die Technik hatte leider ihre Streiche gespielt. Grüße aus der Redaktion, Melli.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert