Traveler Z 14

28. Mai 2016

Traveler Z 14

Mona_45.jpg

  1. Teddy sagt:

    Hallo
    Ich habe aus dem Weseler Tierheim auch einen Malteser Rueden aus der Beschlagnahmung er hieß früher Claus heute heißt er Teddy. Teddy lebt heute mit einem Malteser Rueden Caspar zusammen. Auch dieser kommt aus der besagten Schermbecker Zucht.Caspar hat die Umstände damals in Schermbeck nur 10 Monate mitgemacht. Teddy dafür 3 Jahre. Er holt heute alles nach was er in den vergangenen 3 Jahre nicht konnte und nicht durfte. Beide fahren sehr gerne mit dem Auto und finden die Fahrt im Hundeanhaenger hinter den Fahrrad richtig aufregend. Teddy hat viel von Caspar gelernt. Er ist aber noch recht scheu gegenüber Frauen. Da kann man sich Vorstellen was er in Schermbeck erlebt hat. Er geht sehr gerne spazieren und spielt auch viel. Er ist auch ein Nimmersatt. Ansonsten wird er von Tag zu Tag immer lebhafter und verliert auch scheue. Gruß aus Rheinberg – Fossegatt die beiden Malteser Teddy und Caspar

Schreibe einen Kommentar