Herr Fröhlich – Labrador-Mix – Geb. 01.01.2007

Von admin am 29. November 2014

         

Herr Fröhlich

ist ein am 01.01.2007 geborener Labrador-Mix, den wir auf Bitte eines anderen Tierheimes übernommen haben, da es zu zwei Beißvorfällen bei der Vermittlung kam. Dem Verantwortlichen des Tierheimes lag am Herzen, dass wir uns ein Bild von seinem Sorgenkind machen, da er persönlich keine Probleme im Umgang mit ihm hatte, seine Mitarbeiter aber nicht mehr unbefangen mit dem Hund umgehen konnten.

Nach einer sehr schnellen Eingewöhnung bei uns bekam der Labbimann seinen neuen Namen "Herr Fröhlich", da der Name bei ihm Programm ist.

Fremden gegenüber zeigt Herr Fröhlich manchmal Unsicherheit, so dass für ihn nur hundeerfahrene, aktive und souveräne Dosenöffner ohne Kinder im Haushalt in Frage kommen.

Herr Fröhlich liebt das Ball spielen und Wasser, Futter in jeder Form sowieso und zeigt kein sonderliches Interesse an Artgenossen. Bei Übergabe des Hundes wurde uns mitgeteilt, dass Herr Fröhlich futterneidisch ist und HD hat.

Wer nimmt die Herausforderung an und schenkt dem lebensfrohen Herrn Fröhlich gerne als Einzelhund ein neues Zuhause?

 

                                                                                                                                                                                                                                                                         

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

Schreibe einen Kommentar