Heimtierausweis Mona

Von admin am 28. Mai 2016
 

Hallo Tierhof-Straelen-Großfamilie,

der Heimtierausweis samt Tasso-Marke von Mona sind mit Dank bei uns angekommen. Mona lernt und lernt und lernt und wird seit mittlerweie gut 3 Wochen in denen sie bei uns ist, körperlich immer fitter und neugieriger. Sie ist eine richtig lebensfrohe, verschmuste, lebhafte, lernwillige uns ausgeglichene Hündin geworden und seit nunmehr 3 Tagen auch komplett stubenrein. Wir erfreuen uns weiterhin jeden Tag an ihr wobei sie uns immer wieder mit Neugelerntem überrascht. Wir wünschen jedenfalls allen Schermbeck-Hunden und deren neuen Besitzern das gleiche Glück wie wir es mit Mona haben.

Liebe Grüße aus Köln von Mona (mit 2 neuen Fotos) und ihrer Familie

                           

Schreibe einen Kommentar