Da unsere Kapazitäten ausgelastet sind, können wir Matilda nicht aufnehmen und kommen der Bitte nach, sie hier vorzustellen:


Schönen guten Tag.
Es geht sich hier um die Doggenhündin Matilda die im August zwei Jahre alt wird und im Kreis Kleve wohnt. Wir suchen dringend einen neuen Platz für sie, da sie sich nicht mehr mit unseren älteren Hund verträgt. Daher wäre es super wenn sie einen Platz bekommt, wo es keine anderen Hunde gibt und sich ganz viel Zeit für sie genommen wird. 

Matilda ist eine reinrassige Deutsche Dogge vom Züchter. Sie ist gechipt, entwurmt, die Impfung wäre jetzt fällig und sie ist nicht kastriert. Das Problem liegt darin, dass sie unseren älteren Hund nur noch attakiert, wieso wissen wir leider nicht. Matilda kennt die normalen Grundkommandos. Sie lebt in einem Haushalt mit meinen beiden Töchtern (6 und 15 Jahre). Wie sich mit anderen Hunden verträgt weiß ich leider nicht, aber sie müsste trotzdem in einen Haushalt, wo erst mal keine Hunde anwesend sind. Und man müsste noch mal mit ihr zur Hundeschule wofür mir leider komplett die Zeit fehlt. Auf jeden Fall ist es sehr dringend, dass sie eine neue Familie findet, da es mit unserem anderen Hund wie gesagt überhaupt nicht mehr klappt. 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung  
Gruß Nicole Vohl
Telefon: 0152-24370744

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.