,

Tierschützer sollen Welpen-Käufer bei ZooZajac beschimpft haben

Duisburg.   Die „Initiative gegen Welpen-Discount“ will am heutigen Montag mit der bislang größten Demo verhindern, dass Menschen Hunde bei Zoo Zajac kaufen. Tierhändler Zajac berichtet, Aktivisten hätten Kunden „aufs Übelste beschimpft“. Acht Welpen hat er bislang verkauft – und zwei Interessierten einen Korb gegeben….

Rekordbesuch am Samstag

Norbert Zajac ficht das freilich nicht an. Schon gar nicht nach diesem Wochenende: „Wir hatten am Samstag mehr als 10.000 Besucher im Geschäft, so voll war der Laden noch nie. Das war wie damals bei Eisbär Knut, nur haben sich die Leute jetzt die Welpen angeschaut.“ Nachdem der erste Kunde, der sich einen kleinen Dackel bei Zajac gekauft hat, am Freitag noch vier Stunden lang Interviews geben musste, hatten sieben weitere Herr- und Frauchen am Tag darauf mehr Ruhe….

Der komplette Artikel

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert