Update:
Was lange währt, wird endlich gut. Das lange Warten hat sich gelohnt und wir freuen uns riesig für die kleine Maus. Zoe ist am 03. August 2013 bei ihrer tollen neuen Familie eingezogen.

 

Zoe,

ist eine im Januar 2010 geborene Mischlingshündin, die Anfang 2011 ursprünglich nur bei uns in Pflege gegeben wurde, bis ihr Herrchen eine bevorstehende Therapie erfolgreich absolviert hat. Leider steht zwischenzeitlich fest, dass Zoe nicht wieder in ihr ehemaliges Zuhause zurückkehren kann und somit sucht sie ein neues Sofaplätzchen. Zoe ist eine kleine, selbstbewußte und agile Hündin, die sich nun endlich ein Zuhause bei aktiven Menschen wünscht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.