2 Kommentare
  1. Scherer Dennis
    Scherer Dennis sagte:

    Hallo , wie alt ist der rüde denn ?
    Wenn der schöne ca 10-11 Monate alt ist dann hab ich sein Bruder und die Adresse vom Züchter .

    Lg und viel erfolg

    Antworten
    • admin
      admin sagte:

      Sehr geehrter Herr Halmanns,

      vielen Dank für das Interesse an unserem Fundhund. Leider läuft das anhängige Verfahren in dieser Strafsache noch, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinerlei Aussagen zu diesem Hund erteilen können. Sobald die Sachlage geklärt ist werden wir uns bei Ihnen melden.

      Karl-Heinz Day
      Charity für Tiere/Tierhof Straelen

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert