Mia – vormals Ivy

 

 

 

Lieber Tierhof-Straelen,
gerne schicken wir euch ein paar Bilderchen von unsere Mia (vorm. Ivy)!
Sie ist ein richtiger Sonnenschein und wir sind sehr froh das sie bei uns ist!
Sie hat sich in den letzten Wochen sehr 'gemausert', war sie zu Anfang noch scheu im Umgang mit anderen Hunden, mochte absolut nicht an der Leine gehen und erbrach sich bei jeder kurzen Autofahrt, so sieht heute alles ganz anders aus!
Mit viel Geduld und Liebe brachten wir ihr alles nahe was sie nicht kannte und heute ist es eine Freude zu sehen wie schön sie mit anderen Hunden spielt (sie ist sehr, sehr sozial im Umgang mit allen Hunden egal welchen Alters oder Größe) und kann es kaum erwarten das der Kofferraum aufgemacht wird und wir zu einem Spaziergang fahren!
Natürlich gehen wir mit ihr auch in eine Hundeschule an der wir alle gemeinsam viel Spaß haben. Auch wenn das ein oder andere Kommando noch nicht perfekt klappt und sie doch immer noch mal austestet ob wir es auch wirklich ernst damit meinen werden wir nicht müde mit ihr zu üben!
Mia war die richtige Entscheidung für uns als unseren ersten gemeinsamen Hund und ich bin mir sicher das bestimmt bald ein Zweiter dazukommt!
Apropos dazukommen : Wie geht es Ruby? Konntet ihr sie schon etwas sozialisieren?
Wie wir euch ja schon sagten wären wir daran interessiert zuhören welche Fortschritte sie macht!

Liebe Grüße aus Mülheim
Anke, Markus und Mia

2 Kommentare
  1. Walter stüdle
    Walter stüdle sagte:

    Hallo,
    das stimmt Mia ist einfach toll und wir kennen keinen Hund der auch nur annähernd so fast perfekt wie Mia ist. Ach übrigens wir sind die Eltern von Markus und haben seit 37 Jahren Hunde. Grüße aus Mülheim Walter & Uli
    PS:mehr über uns http://www.siepental.de

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert