Hallo Ihr Lieben,

anbei endlich auch ein paar aktuelle Fotos von Brownie beim Segeln und bei ihren Freizeitaktivitäten, manchmal aber auch beim Relaxen.

Liebe Grüße

Maria und Bernd 
 
 
Text zu den Bildern:

Hi, da bin ich wieder. Jetzt seht ihr mal, womit ich mich so beschäftige.
In der Hundeschule ist es echt super. Da sind ganz viele andere Hunde, die so gerne spielen wie ich und wir lernen jedes Mal was anderes. Manchmal habe ich aber keine Lust dazu, dann stell ich mich einfach stur … und werde in Ruhe gelassen. Echt gut, die Masche.
Mein Herrchen ist ein Segelfreak. Erst wollte ich nicht so recht, aber auf so einem Segelboot kann man herrlich in der Sonne liegen und schlafen. Schlafen, das ist das Stichwort. Das ist neben dem Herumtollen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Vor allem, wenn ich meinen Kopf auf dieses herrlich weiche Kissen dabei legen kann.
Alle sagen, dass ich ein echt süßer Hund bin. Muss wohl was dran sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert