Griechischer Hund legt A8 lahm

Dachau, 22. November 2012
Mann aus Karlsruhe lässt streunenden Hund aus Griechenland einfliegen. Vierbeiner büxt bei Gassi-Pause auf Autobahn aus. Drei Stunden Sperre.

Knapp drei Stunden lang ging auf der A8 von München in Richtung Stuttgart gar nichts mehr. Weil ein Hund die dreispurige Straße am Mittwoch als „Spielwiese“ nutzte, mussten alle Autofahrer auf der Höhe von Fuchsberg (Landkreis Dachau) anhalten.

Originalbeitrag lesen auf: augsburger-allgemeine.de

1 Kommentar
  1. Maria Bader
    Maria Bader sagte:

    Hallo,
    da wäre ja mal echt interessant, welcher Verein da die Vermittlungstätigkeit geleistet hat; denn offensichtlich wurde dieser Mann ja wohl kaum über die Problematik der frisch importieren Hunde aufgeklärt ansonsten hätte er den Hund wohl kaum frei (was ohnehin schon bei jedem Tier verantwortungslos ist) auf einem Autobahnrastplatz (mein Gott, wie kann man nur) frei laufen lassen. Gott sei Dank kann man da nur sagen, dass dieser Hund diese Leichtfertigkeit und in meinen Augen auch Fahrlässigkeit seines neuen Halters nicht mit seinem Leben bezahlen musste. Hoffen wir, dass der Halter gelernt hat und nun erst einmal mit seinem Hund übt und das bitte auf vernünftiger hundorientierter Basis.
    LG Maria Bader

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert