Hallo und guten Tag
 
Patros ist ja jetzt eine Woche bei uns, er ist so ein liebes Tier, läuft an der Leine ist super super Kinderlieb, war heute mit beim Fußballspiel von meinem Sohn und hat sich auch da toll verhalten war sofort der Liebling von allen, und hat Glück gebracht die Jungs haben 9:1 gewonnen.
Egal wo er auftaucht auch bei anderen Hunden klappt es wirklich ganz toll glaube besser geht es nicht.

Mit anderen Worten er passt richtig gut zu uns und wir sind froh das sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

von allen die mit Patros glücklich sind.

PS. schicke ihnen noch ein paar aktuelle Fotos.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert